Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! absurde negative bewertung und was macht eigentlich der ebay-kundendienst ??

hallo kleiner roman, muss mir etwas luft verschaffen ich versende ein star wars heft in meinen dina4+ sehr festen pappkuverts die ich seit 15 jahren nutze.der pobo bekommt das teil nicht ganz in den briefkasten da zu klein zu voll - und knickt die ve...

Unangenehm Bewertungen werden einfach gelöscht

Hallo,Ich hatte nun schon öfter das es beigewerblichen Verkäufern nicht 100% ig abgelaufen ist.Wenn man nun eine neutrale oder negative Bewertung die der Sachlage entspricht abgibt kann ein Verkäufer anscheinend im Handumdrehen diese ungewünschte Bew...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Akku maxpower fror Sam S/9600

Habe am 31.07.2023 bei "mobilfunk-krause" einen Ersatzakku wie im Betreff zitiert erworben und leider eine übliche 5-Sterne-Bewertung erteilt, die sich aktuell als überhaupt nicht darstellt, weil die mangelhafte Akkukapazität nervt. Selbst im maximal...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 162 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ein Verkäufer,versucht von mir eine positve Bewertung zu erkaufen,

Ich habe einen Artikel gekauft,der wie sich herausstellte defekt war,ich sollte mich um den Rückversand kümmern,sprich über deren kosten nach China, nach Übermittlung der kosten zweifelt es dies an und wollte Beweise dafür. Nun habe ich ihn auch deme...

Hab eine negative Bewertung abgegeben, diese ist jetzt von ebay auf positive umgewandelt worden

Hab einen Kauf via ebay gemacht. Produkt ist angekommen doch entspricht nicht der Beschreibung.Artikel Modelleisenbahn, Beschreibun mit Licht, was der Preis höher ausfallen läst, angekommen Eisenbahn ohne Licht. --> Verkäufer uneinsichtlich.Negative ...

Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren