Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

negative Bewertungen als Verkäufer an Käufer

Es wird in letzter Zeit immer häufiger, dass Käufer nicht bezahlen. Den Kauf wegen nicht bezahlter Artikel abbrechen, ist das Eine. Aber weshalb kann ich als Verkäufer solchen EBAYern, auf die alle verzichten können, keine negativen Bewertzungen gebe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 538 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewertung

Hallo, ist der Geldeingang der gekauften Ware beim Verkäufer tatsächlich abhängig von der Bewertung ? Bei meinem letzten Kauf wurde ich vom Verkäufer gedrängelt und sehr rüde darauf hingewiesen noch keine Bewertung abgegeben zu haben.Nachdem ich erkl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1722 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! laufende emails zu Bewertungen

Hallo, ich bin schon seit 2013 ebayer, ja ich ärgere mich auch, wenn ich keinen Bewertungen erhalte,wenn ich jedoch laufend ebay Nachrichten bekomme "ich solle endlich meine Bewertungen abgeben, dann sollte mal ihr Programmier darüber nachdenken, wie...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Neutrale Bewertung als Verkäufer erhalten weil Käufer Abholungs-Artikel zugeschickt bekommen möchte

Hallo zusammen,ich suche Hinweise und/oder Tips für das korrekte Vorgehen bei folgendem, vor einigen Tagen, zugetragenen Sachverhalt:Ich habe eine private Auktion mit einem Gartentisch auschliesslich gegen Abholung und Sofort-Kaufen angeboten. Ein Eb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 529 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewertung

Wie kann ich eine Bewertung korrigieren?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 916 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! negative Bewertung?

Warum kann man einem Nichtzahler keine negative Bewertung geben?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abzockerei

Ich bin es langsam leid, immer wieder auf die wünsche der Verkäufer einzugehen. Heute wurde ein Artikel zwischen 15,30-17,30 Uhr angekündigt von GLS aber nichts!!!!!!!!!!!Ein anderer Kunde Kunde will mich sogar zwingen etwas zu Kaufen was schon längs...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 3544 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

iPhone 14 pro neu und ovp

Hi,Bei Idealo habe ich gesehen das gerade das iPhone 14 pro auf eBay am billigsten ist. Und da wäre meine Frage ob ihr Erfahrungen mit den eBay Kauf von iPhones die neu sind gemacht habt?

Geklärt! Unfairer Servicemangel trotz erfüllter Verkäuferpflichten

Liebe eBay Community, ich wende mich an euch, um einen Vorfall zu schildern, der meiner Meinung nach zeigt, dass das System für Verkäufer nicht immer fair ist. Ich habe kürzlich einen Artikel verkauft und diesen ordnungsgemäß über DHL verschickt. Lei...

Bewertung

Nachdem ich 2 Labitec Lautsprecher verkauft hatte, kam doch tatsächlich noch ein Interessent und wollte späzer diese kaufe. Er hat sich geärgert, dass er leer aus ging und mir deshalb eine Negativbewertung reingehauen. Geht sowas ?????

Anruf

Wieso ruft mich niemand von e-bay an wobei die Angegebene Wartezeit 2 Minuten ist? Ich warte seit mehr als 30 MINUTEN!!! Vielleicht ist schon Feierabend bei e-bay??????

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 3356 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren