Antworten
Highlighted
Community-Mitglied
Akzeptierte Lösung

Paisapay Nachnahme

Hallo,
Bezahle ich bei der Post bei Paisapay Nachnahme?
Senior Member

Betreff: Paisapay Nachnahme

als Antwort auf theodie2103

theodie2103 schrieb:
Hallo,
Bezahle ich bei der Post bei Paisapay Nachnahme?

@theodie2103

und was genau meinst du mit "Paisapay" - Nachnahme?

Wenn du per NN gekauft hast, dann bezahlst du die NN-Gebühren.

"... Antworten: unter " KOMMENTARE" oder "ANTWORTEN" ...

Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen.

"KEIN Mensch MUSS müssen".
Senior Member

als Antwort auf theodie2103

@theodie2103

PaisaPay 

Zahlungsoptionen für Transaktionen innerhalb Indiens

PaisaPay ist schnell, bequem und sicher. Sie können damit Kreditkartenzahlungen und Online-Überweisungen von Käufern akzeptieren. Das umständliche Einreichen von Verrechnungsschecks und Banküberweisungen entfällt.

Und so funktioniert PaisaPay:
  • Käufer überweist den Betrag per Kreditkarte oder Online-Banküberweisung an eBay (Die Bank muss in Indien ansässig sein).
  • Dem Verkäufer wird der Betrag der Zahlung gutgeschrieben, sobald die Bank die Transaktion bestätigt hat.

Käufer
Käufer können für ihre Online-Einkäufe sicher und umgehend bezahlen. Das umständliche Einreichen von Verrechnungsschecks und Banküberweisungen entfällt. Für die Verwendung von PaisaPay fallen keine Gebühren an.

Geldinstitute, die mit eBay zusammenarbeiten
Zurzeit können Online-Banküberweisungen nur über den Internetservice von sechs führenden indischen Geldinstituten durchgeführt werden:
  • ICICI Bank
  • HDFC Bank Direct Pay
  • Citibank Debit Card
  • ABN Amro Bank
  • IDBI Bank I Netbanking
  • UTI Bank iConnect
Weitere Hilfe zum Thema

>>

"Bei allem, was man sagt, kommt es oftmals gar nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern darauf, was Böswillige daraus machen." - Konrad Adenauer, Urlaub in Cadenabbia, 1958
Community-Mitglied

als Antwort auf 2017maha

Ich weiß auch nicht wer den begrff ausgewählt hat also wenn man mit Paisa Pay kauft ist es genau wie Nachnahme also +8Euro Nachnahme Gebühr bein Paketdienst also wie Nachnahme,gruß toyi55