Diskussion
Der ideale Ort, um zu diskutieren, was Sie auf eBay verkaufen und kaufen möchten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community durchsuchen

Technische Schwierigkeiten

Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screensh...

203 Beiträge

Aktivität in Diskussion

Shops, die Käufe einfach so abbrechen, obwohl der Artikel weiter angeboten wird

Es scheint hier in Ebay ein neuer "Volkssport" zu sein, dass gewerbliche Verkäufer Käufe einfach so abbrechen obwohl der Artikel weiterhin angeboten wird.Dazu kommen noch so fadenscheinige Begründungen : "Das Versandunternehmen konnte nicht alle Send...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 356 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Moin miriam@ebay moin patrick@ebay seit heute habe ich bei der Ansicht meiner verkauften Artikel eine neue Artikelansicht: Diese ist zwar recht gewöhnungsbedürftigt, enthält aber statt des Verkäufernamens "petersmodellbahnstuebchen" den Shopnamen "Pe...

Artikelansicht1.jpg Ansicht1.jpg Ansicht 2.jpg

Verkauf ins Ausland nicht zu empfehlen

Hallo Ebay-Gemeinschaft, aufgrund aktueller Ereignisse möchte ich euch meien Erfahrung mitteilen und zur Diskussion stellen. Ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft, dieser wurde in der Beschreibung (deutsch) mit den vorhandenen Mängeln beschrieb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 844 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Deutsche Post stellt Brief-Flugverkehr nach 62 Jahren ein !!

Info!!!Deutsche Post stellt Brief-Flugverkehr nach 62 Jahren einNach mehr als 62 Jahren stellt die Deutsche Post ihre inländischen Brieftransportflüge ein, um Kosten zu senken und eine bessere Klimabilanz zu erreichen. Die letzte Maschine flog in der...

Geklärt! App

Ebay hat ein Virus oder ein traujaner oder der Programmierer weiß nicht mehr weiter

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1023 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeetikett erhalten

Hallo, ich habe eine Rücksendung veranlasst und die Rücksendung per DHL bereits online gezahlt. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten, leider habe ich aber kein Versandetikett erhalten.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 83 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo,Weiß jemand den Grund, warum ebay.de wahrscheinlich das Erscheinungsbild der Seite aktualisiert und die Suchoptionen für Androin, iOS und Windows eingeschränkt hat?Wenn Sie eine Kategorie eingeben und z. B. Modelleisenbahn finden, können Sie na...

Mit dem Einstelltool gibt es momentan leider ein Problem (Schnell-Einstelltool).

Hallo, bis vor ca. einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Angebote erstellen und auch verkaufen. Hat alles funktioniert, auf die letzte Bewertung warte ich noch. Aber seit ca. einer Woche werden auf einmal zwar noch "Entwürfe" erstellt, aber wirkl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 722 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schaltfläche: Mehr Filter

Hallo,die schaltfläche mehr filter ist weg also ich habe immer die suche in einer bestimmten kategorie gefiltert nach preis, artikelstandort, bald endende angebote und galerieansicht.seit 3 tagen geht nur noch eine auswahl davon. das ist total doof,...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 262 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nerviges PC-Einloggen bei eBay

Ich bin nur noch genervt von eBay, weshalb ich kaum noch reinschaue. Beim Einloggen erst dieses beknackte hCaptcha, dann die zweistufige Authentifizierung (die ich ja noch für sinnvoll erachte, aber warum muß dann vorher noch hCaptca sein??) und jetz...

Geklärt! Verkaufserlös rechtswidrig vorenthalten

Hallo zusammen,ich habe mein Fahrrad als Privatverkäufer am 17.02 für ca. 1100€ versteigert.Das Fahrrad wurde am 24.02 abgeholt.Der Käufer ist uneingeschränkt zufrieden und hat eine positive Bewertung abgegeben.Als Privatverkäufer gebe ich keine Gewä...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 549 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Dücksendeettiket erhalten

Hallo, ich habe eine Rücksendung veranlasst und die Rücksendung per DHL bereits online gezahlt. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten, leider habe ich aber kein Versandetikett erhalten.

Nicht erstattete Rückzahlung durch ebay (Käuferschutz), trotz Zusage

Guten Tag,was kann oder muss ich tun damit ich meine zugesagte Käuferschutzrückerstattung erhalte. Ich habe eine Falschlieferung erhalten. Der Verkäufer behauptet er hätte die Rückerstattung vorgenommen, was definitiv nicht richtig ist. Nachprüfbar b...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mal wieder Auswahlfilter gestrichen

Im Bereich Münzen ist der Filter Artikelstandort weggefallen. Jetzt darf ich mir jedesmal den ganzenAuslandsfakeschrott anschauen. Alle diese Änderungen der letzten Jahre waren immer zum Nachteil der Benutzer. Somit gibt es immer weniger Anlaß Ebay z...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeetikett

Hier ein abgewandelter Fall den es so ähnlich schon einmal gab, aber von Ebay imnernoch nichts geändert wurde:Ich hatte einen gebrauchten Artikel gekauft, der dann defekt geliefert wurde. Dies wurde aber in der Beschreibung nicht erwähnt. Der Rückgab...

Ihr bekommt meine Telefonnummer nicht!

"Dies ist ein öffentliches Forum - veröffentliche keine persönlichen Informationen wie Deinen Namen, Finanzinformationen, Adresse, E-Mail oder Telefonnummer." Steht da oben beim Erstrellen des Kommentars! Wow! Aber Ebay gegenüber soll ich all diese D...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 610 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich
Nützliche Links

Wir möchten, dass Dein Aufenthalt in der eBay-Community so hilfreich wie möglich wird. Deshalb haben wir einige nützliche Links für Dich zusammengestellt.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren