Diskussion
Der ideale Ort, um zu diskutieren, was Sie auf eBay verkaufen und kaufen möchten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community durchsuchen

Technische Schwierigkeiten

Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screensh...

204 Beiträge

Aktivität in Diskussion

eBay Fantasiewelt

was haltet ihr von miriam@ebay Aussage? Auch wenn es hier in der Community weiterhin vereinzelt Stimmen gibt, die es nicht so sehen, so wird uns über andere Wege immer wieder rückgemeldet, dass die Einführung der Zahlungsabwicklung die Nutzungserfahr...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 262 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay zahlt das Geld nicht aus!

Ebay zahlt das Geld nicht aus! Nachdem ich problemlos 9 Artikel einstellen und verkaufen konnte, die Käufer bezahlt hatten und die Artikel alle verschickt wurden, schreibt mir Ebay, dass sie ein Foto der Vorder- und Rückseite meines Ausweises wollen....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Trade In Gutschein

Hallo,Ich habe mein altes Gerät gegen einen Gutschein eingetauscht. Ich habe ein neues Gerät gekauft, aber aufgrund von Problemen mit dem Verkäufer (die Ware wurde nie versendet und der Verkäufer reagierte nicht) habe ich mich an eBay Kauferschuts ge...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 896 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verschickt

Hallo, ich möchte fragen und verstehen, was ich tun soll. Das Produkt wurde versandt und bereits erhalten, aber in meinem Konto steht immer noch, dass es versandt wurde. Ich habe bereits Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und geklärt, ob die Ware ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 112 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto Verifizierung unmöglich

Hallo, Ich habe das Problem, Bitte um Hilfe. verena@ebay Ausweis und Reisepass hochgelagern die Nachricht Konto Verifizierung kommt immer wieder und das Geld aus dem verkauft wird nicht frei gegeben.LG Vielen Dank.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 132 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kein Rücksendeetikett vom Verkäufer (Artikel nicht wie beschrieben)

Hallo, also eigentlich gibt es das Thema ja schon. Verkäufer sendet Artikel (eigentlich hat er nicht selbst gesendet, sondern meine Ware kam anschließend von **bleep** aber das ist jetzt eine andere Geschichte). Artikel ist nicht so wie beschrieben.K...

was ist ein follower und was kann dieser machen?

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es einen follower gibt. kann jemand erklären was dieser follower alles machen kann und welche funktionen er erhält? wird dieser zum beipsiel informiert, wenn man neue artikel zum verkauf einstellt? oder ist das nu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1618 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! technischer Problem beim Melden von Verkäufern

Ich habe am 28.03.2024 einen Artikel bei Ebay ersteigert und am darauffolgenden Tag bezahlt.Der Verkäufer hat bis heute den Artikel nicht versandt. Ich habe auch schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Dieser hat mir mehrmals versprochen er würd...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 294 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Plus Punkte bei Auktionen

Hallo, eine Frage zum Ebay Plus Programm.Ich kaufe relativ viel auf Ebay. Mit Ebay Plus kann ich ja dann die Ebay Punkte sammeln.Kann ich diese Punkte nur beim Kauf Ebay Plus Artikeln einlösen oder z.b. auch nach gewonnenen Auktionen? MfG

Geklärt! Versandoption nach Verkauf/Kauf ändern?

Hallo, wie ändert man nach einem Kauf/Verkauf die Versandoption?Hintergrund ist das versehentliche auswählen der falschen Versandoption:Abholung - anstelle - Versendung. Das gleiche Thema wurde bereits angesprochen jedoch ohne Ergebnis:https://commun...

Wein verkaufen, nicht möglich

Hat sowieso keine Zweck, muss nur mal meine Frust loswerden. Meine Eltern haben ein paar Flaschen Wein nach Ihrem Tod übrig gelassen. Nun wollte ich sie Verkaufen. Ein einstellen ist nicht möglich? Um Alkohol verkaufen zu können, müssen Sie den Versa...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1090 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

verkauf bei Abholung Barzahlung

mein bisheriges ebay-Konto ist nicht mehr vefügbar, so habe ich mich erneut angemeldet und möchte Artikel zum Verkauf anbieten. Ist es NICHT mehr möglich einen Verkauf, Bar bei Abholung abzuwickeln, bzw. nur noch über ebay Bezahlvorgang?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Moin community-team@ebay es ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen, daß nicht mehr alle Forenbeiträge angezeigt werden. Wenn ich den Bereich Diskussion aufrufe, erhalte ich alle neuen und neu beantworteten Beiträge bis zur Schaltfläche "Mehr la...

Forum1.jpg Forum2.jpg

Geklärt! Zahlungsmethode zur Begleichung des Restbetrags hinzufügen

Folgendes Problem, der Käufer hat bezahlt aber reagiert nicht und holt die Ware nicht ab. Der Kauf ist jetzt auch schon 6 Tage her und die Option 'Käufer hat nicht bezahlt' gibt es gar nicht zur Auswahl. So wie hier beschrieben:https://www.ebay.de/he...

Geklärt! Neue Funktion erforderlich: Verkäufer sperren (um seine Artikel zu verbergen)

Hallo zusammen,Ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung der Website.Ich brauche die Möglichkeit, bestimmte Verkäufer zu blockieren, um ihre Produkte zu verbergen. Denn einige Geschäfte verderben den Feed wirklich mit minderwertigen oder uninteressan...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1130 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 2 Hilfreich

Bewertungsdauer weniger als 60 Tage?

Hallo, ein ausländischer Verkäufer hat mir statt drei nur einen Artikel gesendet. Ich kontaktierte ihn, und er sendete mir die fehlenden zwei Artikel nach. Also alles Top. Nun wollte ich ihn dafür positiv bewerten, jedoch läßt ebay dies nicht mehr zu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Nützliche Links

Wir möchten, dass Dein Aufenthalt in der eBay-Community so hilfreich wie möglich wird. Deshalb haben wir einige nützliche Links für Dich zusammengestellt.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren