Antworten
Highlighted
Community-Mitglied
Akzeptierte Lösung

Artikelnummer nach Verkauf nicht mehr einsehbar

Hallo,

Seit kurzem  ist bei beendeten Auktionen ,die Artikelnummer nicht mehr auffindbar.

Wie soll man dann Zahlungsiengänge ,dann zu den jeweiligen ,nicht mehr vorhandenen Artikelnummer zuordnen?

Die ebay Hotline ,konnte da auch nicht weiterhelfen....

Senior Member

Betreff: Artikelnummer nach Verkauf nicht mehr einsehbar

als Antwort auf skorzeny123

Hallo

@skorzeny123

als Beispiel einer von deinen verkauften Artikeln:

http://www.ebay.de/itm/Flugzeug-Ju-52-Norwegen-Absturz-ausgeschlachtet-1-/272579537793?hash=item3f7701ab81:g:8vUAAOSwSlBYvX29

Die Artikelnummer steht oben in der Browserzeile wenn du den Artikel aufrufst. Im Link habe ich sie extra rot markiert.

Wenn du das Originalangebot mit diesem Link aufrufst.

http://www.ebay.de/itm/Flugzeug-Ju-52-Norwegen-Absturz-ausgeschlachtet-1-/272579537793?hash=item3f77...

steht links das Wort Beschreibung und weiter rechts die Artikelnummer, ziemlich klein gedruckt.

Community-Mitglied

als Antwort auf bootyooty

Hallo,

Danke aber das meine ich nicht....

Ich habe zum Beispiel 50 auktionen, 1 davon überweist.... früher bin ich dann oben auf suche gegangen,und habe die jeweilige Artikelnummer eingeben, um den verkauften Artikel auf zurufen, dies ist jetzt nicht mehr möglich,da die Auktion beendet ist

Artikelbild

Wenn man bei suchen Artikelnummer  272579538622 sucht, wird nix angezeigt, das meine ich...

Senior Member

skorzeny123 schrieb:

Hallo,

Danke aber das meine ich nicht....

Ich habe zum Beispiel 50 auktionen, 1 davon überweist.... früher bin ich dann oben auf suche gegangen,und habe die jeweilige Artikelnummer eingeben, um den verkauften Artikel auf zurufen, dies ist jetzt nicht mehr möglich,da die Auktion beendet ist

Artikelbild

Wenn man bei suchen Artikelnummer  272579538622 sucht, wird nix angezeigt, das meine ich...

umständlicher geht's ja nicht ...

wenn Du unbedingt die Suche nutzen willst: Du mußt "verkaufte Artikel" oder "beendete Angebote" mit anklicken

***********************************************************************************************

Senior Member

als Antwort auf hasjana

Warum suchst du den Artikel über die Suche, wenn du ihn auch unter verkauft gelistet in deinem ebay konto finden kannst?

*kopfschüttel

Community-Mitglied

Weil , hast du schon mal versucht, bei 50-60 verkauften Auktionen die korrekte Artikelnummer zu suchen?

da geht die normale Suche schneller... *nixkopfschüttel*

Senior Member

Community-Mitglied

Bootyooty, das war doch eine normale Frage,oder?

trotzdem danke

Senior Member

Ich habe sie anders verstanden, ich dachte du meintest evtl. Verkäufe/Käufe, die man nicht mehr mit der Artikelnummer aufrufen kann, weil ein Fall geöffnet wurde.

Dass jemand seine eigenen Verkäufe nach Artikelnummer bei beendeten/verkauften Artikeln sucht, war mir bis dato unbekannt.

Bei mir stehen die untereinander in "verkauft" und anhand des überwiesenen Betrages lässt sich plus Addieren des jeweiligen Portobetrags auch der Artikel m:M. nach herausfiltern.