Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Untercategorien werden nicht mehr angezeigt-- suchen wird zur Qual

Moin,seit heute wird wohl nicht mehr angezeigt, in welcher Categorie man sich befindet.Beispiel: Man gibt Lautsprecher an... es werden alle Lautsprecher angezeigtKlickt man jetzt auf eine Auktion, konnte man sehen, wo dieser Artikel eingestellt ist.z...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 627 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 4 Hilfreich

Suche nach Artikeln - nur Deutschland

Es nervt, dass man bei jeder einzelnen Suche den Standort neu filtern muss. Ich will keine Ware aus USA, China Australien oder massenhaft aus Großbritannien etc. Warum kann man die Standortsuche nicht fest einstellen???? Es kann doch nicht so schwer ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 7 Hilfreich

Geklärt! Suche zeigt garnichts mehr an?

Habe eben meine emails für gespeicherte suchen durchgeschaut und dabei bemerkt dass die Suche garnichts mehr anzeigt. Egal ob ich in der Mail auf "Alle Ergebnisse Anzeigen" klicke oder direkt über Ebay suche.Habe es auch über einen anderen Browser ve...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 517 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Hilfreich

Dezimalpunkt verschwindet bei Geboten

Hallo, meine App läuft in Englisch in der Region Deutschland. Soeben habe ich versehentlich für €191 einen Artikel erstanden, bei dem ich €129.88 geboten habe.Wenn ich den Betrag mit Dezimalpunkt eingebe, erscheint in der Anzeige tatsächlich ein Komm...

Bug: Erinnerung, dass Artikel versendet werden soll, obwohl bereits versendet

Hallo! Bei mir wird oben rechts bei der Erinnerungsglocke eine Meldung angezeigt, dass ich einen Artikel versenden soll, der bereits versendet worden ist.Klickt man den Artikel an, steht im Versandfenster ganz oben:"Sie haben schon ein Etikett für di...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1603 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nur die letzten 2 Käufe angezeigt

Hi,Wieder etwas, was ich nicht eindeutig als Bug oder gewollte Änderung identifizieren kann.Auf der Webseite werden bei mir nur die letzten 2 Käufe aufgelistet.In der App werden mir alle Käufe bis Oktober 2020 angezeigt. Glaube das ist nicht so gewol...

Geklärt! Mindestwert bei Auktionen

Hallo,ich möchte einen Artikel versteigern, der einen Wert von ca. € 25,00 hat. Als Mindestwert für die Auktion möchte ich € 20,00 einsetzen, was aber nicht geht. Wie funktioniert das? Welcher Mindestwert oder Prozentsatz wird von Ebay vorgegeben?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Übersicht als ebay-Startseite

Ich habe die Übersicht als Startseite gewählt und als erstes wurde mir immer "Bieten" und dann"Preisvorschläge" angezeigt. Seit ein paar Tagen finde ich sie am Ende hinter "Bestellungen".Läßt sich das wieder rückgängig? Ich finde keine entsprechende ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 642 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geld nach Verkauf nicht aus uns soll mich aufeinmal Verifizieren.

Guten Tag, Ich heisse Thomas bin seid 2016 bei EBKA und habe über Hundert Artikel verkauft jeder Kunde war sehr zufrieden.Wir schreiben das jahr 2023 und ich verstehe die Weld nicht mehr.Ich habe bei EBKA ein Artikel verkauft wert 300.euro mit Versan...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 265 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Beobachtungsliste

Wieso kann ich einen bestimmten Artikel nicht von meiner Beobachtungsliste löschen? Es kommt immer der Hinweis, dass der Artikel nicht gelöscht werden konnte und ich es nochmal versuchen soll??? Andere Artikel kann ich löschen…

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Antworten im Forum möglich - III

Ich kann auch nicht antworten, @viersektoren-verbannt. Hab's gerade bei Deinen Beiträgen probiert. Weder noch. Nix geht, exakt so wie von Dir beschrieben. Ich kenne da so ein anderes Forum, wo ab Freitag Abend bis Montag Morgen kein Posten mehr mögli...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Antworten im Forum möglich

Hallo! Ich versuche gerade, eine Antwort abzusenden, aber nichts geht! Sobald ich auf eine Nachricht antworten möchte, indem ich innerhalb der betreffenden Nachricht auf "Antworten" klicke, werde ich nach Neuaufbau der Seite zum eigentlichen Beitrag ...

Geklärt! Zahlungsoption hinzufügen mit DKB funktioniert nicht ...

Hallo zusammen, ich will mein altes Konto, das ich demnächst komplett schließen will, durch ein neue Bankverbindung ersetzen. Klingt nach einer leichten Aufgabe, ist es aber nicht. Ich will also eine Zahlungsoption für Auszahlungen hinzufügen, klicke...

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg

Restzeit bei abgelehnten Preisvorschlägen

Hi,Ich habe bemerkt, dass bei abgelehnten Preisvorschlägen die Restzeit immer noch angezeigt wird. Dies macht bei Artikel, die keine weiteren Preisvorschläge erlauben keinen Sinn. Die "unnötige" Restzeit wird nur in der App angezeigt, auf der Webseit...

Wiedereingestellte Artikel bei den Suchergebnissen mit Sortierung "Neu eingestellt" nicht sichtbar

Hallo, ist es eine bewusste Änderung oder ein Fehler, dass wiedereingestellte Artikel bei den Suchergebnissen mit Sortierung "Neu eingestellt" nicht mehr entsprechend oben angezeigt werden? Sofern man einen Suchauftrag mit entsprechender Sortierung n...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 320 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kein Einloggen möglich - ebay im Opera Browser sagt seit heute: ich bin ein BOT

Ein Hallo, insbesondere an die Browserexperten... Ich habe für jeden Account einen eigenen Browser. Damit entfällt das Umloggen. Für meinen Account "rest-fest" nutze ich seit Jahren Opera ( Version:102.0.4880.16 Opera ist auf dem neuesten Stand). Cac...

Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 2746 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren