Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Was hat Ebay jetzt schon wieder gemacht ????

Was hat Ebay da schon wieder angestellt?Ich habe keine Möglichkeit mehr bei der Suchleiste, oben, eine Kategorie zu benennen in der mein Suchbegriff Anwendung finden soll, es wird also der komplette Markplatz durchsucht. Wie intelligent ist das den? ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 598 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Hilfreich

technische Probleme

Kann seit dem 29. Feb keine Zahlungsinformationen an Käufern senden!Immer kommt die Fehlermeldung im roten Balken:ES GAB EIN PROBLEM, VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH MAL!Es gab schon 7 Antworten von sogenannten eBay-Experten, die ein Fehler-Ticket für m...

eBay kennt keine Sommerzeit

Links Sendungsverlauf bei DHL mit korrekten Zeitstempeln, rechts Sendungsverlauf bei eBay, der offensichtlich die Umstellung zur Sommerzeit nicht mitgemacht hat.

DHLvsEBAY.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 163 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ja ist denn schon wieder Bastelfreitag??

Moin miriam@ebay , moin patrick@ebay was haben Eure Techniker denn nun schon wieder angestellt?? Ich bin gerade dabei, meine Pakete zu etikettieren. Wenn ich die Einzelheiten zum Kauf aufrufe, um die Lieferadresse des Käufers zu sehen, gekomme ich im...

Screenshot 2024-04-05 100323.jpg Screenshot 2024-04-05 100130.jpg

Sofort-Gutschein Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"

Ich habe ein Problem mit Trad-in von Ebay. Ich möchte gerne mein Mac-Book Pro 16 Zoll über Trad-in anbieten und mir einen Sofort-Gutschein holen. Mir wird auch die Möglichkeit gegeben zwischen Sofort-Gutschein und Auszahlung auszuwählen. Jedoch kommt...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 237 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ölpumpe für Ölbrenner

Sg FirmaIch habe bei Ihnen am 6.März eine Ölbrenner Ölpumpe SP-46-32 MV 24 V für HDS Kärcher bestellt Bestellnummer: 18-11242-32644 und Bezahlt,jedoch ist dieser Artikel nochnicht bei mir eigetroffen.Ersuche Sie um Rückmeldung wo der Artikel verblieb...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 177 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Hilfreich

Sendungsnummer Hinterlegt, Artikel aber nicht als Versendet mar­kiert.

Hallo, bei 2 Bestellungen habe jich eine Sendungsnummer hinterlegt, jedoch wird diese nicht angezeigt. Wenn ich erneut auf Sendungsnummer hinzufügen klicke ist in dem Feld eine Sendungsnummer hinterlegt. Das Problem ist jetzt das die Bestellungen den...

Geklärt! Suche Artikelstandort "Standard" dauerhaft deaktivieren

Wenn ich in der eBay App (Android) nach einem Artikel suche, kann ich einen dauerhaften Filter setzen um z.B. nur Angebote aus der EU zu sehen. In der App wird das durch das blaue Schloss neben der Filtereinstellung dargestellt, siehe Bild:Ich würde ...

Screenshot_20231104-111959.png

Keine Beschreibung sichtbar, zum Teil abgebrochen auch nach Bearbeitung

Hallo,Es geht um folgendes Angebot meinerseits im Link: https://www.ebay.de/itm/404889134600Leider ist es jetzt schon bei mir und auch anderen der Fall gewesen, dass mein Text zur Artikelbeschreibung, Versand- und Kaufbedingungen nach Einstellen offe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 149 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche Funktion "Land" fehlt!!

Hallo zusammen, warum fehlt die Auswahlmöglichkeit "Land"? Langsam macht es keinen Spaß mehr, man nicht einfach 200 Sucherergebnisse anzeigen lassen, man dies und jenes nicht mehr Filtern. Was soll das ganze, durch gutes Filtern findet man das Produk...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo,Weiß jemand den Grund, warum ebay.de wahrscheinlich das Erscheinungsbild der Seite aktualisiert und die Suchoptionen für Androin, iOS und Windows eingeschränkt hat?Wenn Sie eine Kategorie eingeben und z. B. Modelleisenbahn finden, können Sie na...

Mit dem Einstelltool gibt es momentan leider ein Problem (Schnell-Einstelltool).

Hallo, bis vor ca. einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Angebote erstellen und auch verkaufen. Hat alles funktioniert, auf die letzte Bewertung warte ich noch. Aber seit ca. einer Woche werden auf einmal zwar noch "Entwürfe" erstellt, aber wirkl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 851 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Bemerkte Veränderungen:- Suchmaschine funktioniert nicht korrekt. Die Suche nach spezifischen Modellen resultiert in der Anzeige aller Ergebnisse, die das Stammwort enthalten. Beispiel: PS1 Konsole -> PS5 Treffer etc. Das richtige Ergebnis erscheint ...

Auswahlkriterium

Hallo,seit 2 Tagen kann ich nur noch ein Auswahlkriterium anwählen. zB. Neu eingestellt Ein weiteres zB. gebraucht ist nicht mehr möglich. Wie soll man da was finden ?bei der App sind mehrere Auswahlkriterien noch möglich. Bleibtz das so oder ist bei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falsche Zuordnungen von Käufern bei Nachrichten und Antworten

Gestern abend hat mein angebotener iMac einen Käufer gefunden.Heute habe ich mir den Vorgang angeschaut: eine einzige Katastrophe.Laut eMail ist der Käufer cologne_0007. In der Übersicht Verkäufe (siehe folgendes Bild) ist als Käufer ein Patrick Brau...

Bildschirmfoto 2023-12-24 um 09.35.56.png Bildschirmfoto 2023-12-24 um 09.37.45.png
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren