abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

350€ überwiesen (China), Ware nicht erhalten.

Ich habe mir ein HTC ONE M8 bei eBay gekauft. Artikelnummer: 261507158986 // Verkäufer: jimigodin
Preis: 299,00€ + Überweisungsgebühren. Der Verkäufer hat kein Paypal angeboten, sondern nur Überweisung.
Gekauft habe ich den Artikel Anfang Juli. Jetzt ist es schon über 3 Wochen her.
Der Verkäufer harte vor dem Kauf drei positive Bewertungen. Einer davon war auch ein Deutscher der auch dieses Handy gekauft hat.
Der Verkäufer hat über 10 Stück verkauft, die am Anfang verfügbar waren aber jetzt nicht mehr sind. Trotzdem kamen keine neuen Bewertungen dazu und er ist schon Mitglied seit 2011, hat aber nur 3 Bewertungen.

Problem:
Ich habe die Ware nicht erhalten, und mein Artikel wurde entfernt bzw. ist der Verkäufer abgemeldet/gelöscht von eBay.
Er hat mir vorher eine Tracking-Nummer gegeben (RC307173701CN), ich bezweifle aber das ich jemals das Packet erhalten werde.
Wenn man unter 17track.net geht, steht da, dass das Paket seit dem 11. Juli 2014 in Frankfurt beim Zoll ist.
Ich kann den Verkäufer auch nicht erreichen.

Wie soll ich am besten vorgehen? Beim Zoll anrufen und nach dem Paket fragen, hatte ich morgen vor da heute Sonntag ist.
Anzeige erstattet? Und wenn ja würde es was bringen, oder besteht eine minimale Chance, dass ich mein Geld zurück bekomme.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder