abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amerikanischer Käufer - Versand in die Ukraine

Hallo Community, 

ich habe gestern mein Handy über Ebay versteigert. Obwohl ich deutschen Versand angeboten hab ging der Zuschlag an einen amerikanischen Käufer. Soweit kein Problem. 

 

Ich hab den Käufer mitgeteilt das der Versand in die USA teurer wird. Er schrieb mir daraufhin das ich ihn das Handy in die Ukraine schicken da er dort für 3 Wochen seine Eltern besucht. Die Transportkosten würde er selbstverständlich auch bezahlen. 

 

Kommt euch das merkwürdig vor odermach ich mir zuviele Gedanken? Überweisung ist die sicherste Zahlweise für mich als Verkäufer sehe ich das richtig? 

 

Danke schonmal!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hey... Ich bin wohl der Nächste... Am Mi ersteigert ( unter dem eBay Namen:pavekrasno_6 ) und ich soll an neceporenco sergey in die Ukraine als Maxi-Brief International senden...

 

Hi Zusammen,

habe ein Handy versteigert an u. a. Herren. Obwohl ich keinen internationalen Versand angeboten hatte habe ich mich darauf eingelassen, das Handy in die Ukraine zu versenden. Er bezahlte per Paypal zuzüglich den Versandgebühren. Ich habe es per Wertbrief verschickt mit Einlieferungsbeleg. Dann behauptete er, dass er es nicht bekommen hat, obwohl bei der ukrainischen Post sogar belegt wurde, dass es in deren System ist. Er hat frecherweise einen Fall bei Ebay eröffnet und die haben nichts anderes getan, obwohl ich belegen kann, dass ich es eingeliefert habe, mir das Geld wieder zu nehmen..........

 

Der Käufer heißt (wahrscheinlich ist der Name auch falsch) Neceporenko Sergej - Ebay-Name: volody4.

 

Hatte da jemand schon Erfahrung diesbezüglich?

 

Danke und Gruß

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder