abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auslandskauf PayPal Bezahlfunktion gestört

Habe gestern zwei ähnliche Erfahrunge hier kurz kommentiert.Wollte in den USA etwas kaufen, die Bezahlfunktion arbeitet nicht regelrecht. Die Versandkosten werden nicht mit in die Gesamtrechnung überommen, somit ist ein Kauf unmöglich. Eigentlich wollte ich heute auf ein Objekt in GB bieten, habe es mir aber verkniffen, da ich nicht sicher bin, ob das Zahlen dort ebenfalls nicht funktioniert.

Heute Morgen habe ich ebay kontaktiert, die nette Dame aus dem Call-Center hat es auch nicht hinbekommen (sie nahm natürlich erst einmal an, der Fehler läge bei mir - Cookies etc.). Sie hat dann die Technik angefragt und meinte, es gäbe da wohl ein Problem.

Sollte hier jemand mit lesen, der hauptamtlich mit ebay zu tun hat: wann wird das behoben sein? Das ist sehr lästig, da es bereits über einen Tag andauert!!  Ist natürlich eine "schöne Ergänzung" zum Poststreik!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder