abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käüfer ausschließen, mit deutscher Lieferadresse aber paypal auserhalb EU

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe bei meinen Angeboten den Verkauf und Versand außerhalb Deutschlands ausgeschlossen.

Nun aber einen Käufer mit Lieferadresse in Deutschland, aber wohl paypal Konto außerhalb der EU, da 5% Gebühren bei mir angefallen sind. slight_frown

Kann ich dies irgendwie ausschließen???

Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous

Hallo Regina,

 

um Gottes Willen versende auf gar keinen Fall ein derart technisches Gerät - und dann auch noch nach Hongkong.

Du wirst das Geld los sein, weil du niemals die Maschine so sicher verpacken kannst, dass sich beim Transport auch nicht ein einziges Drähtchen löst oder die Maschine anders beschädigt wird.

 

Lass es, bleib bei deinem Angebot "nur Abholung".

 

Das sage ich dir, da ich seit 17 Jahren empfindliche und zerbrechliche Ware versenden. Nie und nimmer würde ich auf einen Versandwunsch eingehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder