abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käüfer ausschließen, mit deutscher Lieferadresse aber paypal auserhalb EU

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe bei meinen Angeboten den Verkauf und Versand außerhalb Deutschlands ausgeschlossen.

Nun aber einen Käufer mit Lieferadresse in Deutschland, aber wohl paypal Konto außerhalb der EU, da 5% Gebühren bei mir angefallen sind. slight_frown

Kann ich dies irgendwie ausschließen???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ich würde das abbrechen, in sofern die LIeferadresse die bei PayPal hinterlegt ist, nicht die Deutsche ist.

Denn du darfst nur an die bei PayPal hinterlegte adresse versenden, das klingt aber eher so als wäre es nicht der Fall, das die bei PP angegebene Adresse die Deutsche lieferadresse ist.

Hallo

 

@urlaubstraume

 

solange ein Käufer eine deutsche LIEFER-Adresse hat, solange kann er bei dir mitbieten.

 

Was genau steht bei den PP-Gebühren, wofür sind die angefallen?

Gebühren bei PP enstehen einem Verkäufer ja immer !

 

Für den ordentlichen Länderausschluss mal hier die Optionen durchgehen:

 

 

Länderausschluss im ebay-Konto einfügen.

>> ebay-Konto

>> Einstellungen

>> Verkäufereinstellungen

>> Versandeinstellungen > Einblenden > Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen

>> Bearbeiten

Lieferorte ausschliessen

>> eBay-Konto

>> Einstellungen

>> Verkäufereinstellungen

>> Eingeschränkter Käuferkreis > Einblenden > Bearbeiten

>> Haken setzen bei:Käufer nicht akzeptieren, deren bevorzugte Lieferadresse ein Ort ist, an den ich  keine Ware verschicke.

>> Haken setzen bei: die oben stehenden Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angebote

>> anwenden

>> Senden

Eingeschränkter Käuferkreis

Wenn du deinen Käufern Barzahlung bei Abholung anbieten möchtest, dann explizit in der Artikelbeschreibung und nicht unter den Versandoptionen.

Durch die Barzahlung bei Abholung bei den Versandoptionen wird dein Länderausschluss wieder gegenstandslos und jeder kann dann wieder mitbieten !

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder