abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann es sein, dass man eine negative Bewertung abgibt, um andere Käufer zu warnen und diese dann

Einfach verschwindet?  Der Verkaufer verkauft Müll - Schuhe aus China, hatte schon öfters negative Bewertungen, aber diese sind alle inzwischen gelöscht. Wie kann das sein? 

Das Verkaufsportal entzieht sich scheinbar selbst seine Grundlage, das Bewertungssystem.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @*a-*a-*l-*

 

Hallo Jürgen, auch bei einem Garantiafall hier in Deutschland müsstest Du den Versand an den Hersteller selbst tragen. Wenn Du also in China kaufst, dann muss man eben damit rechnen, den Artikel im Notfall dorthin zurück zu schicken. Leider ist es sehr teuer und lohnt sich meistens nicht. Denn es gibt keine 100% Sicherheit, dass der Artikel vom Händler dann auch wieder repariert zurück geschickt wird.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder