abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange auf Geld warten? Käuferin aus Japan.

Guten morgen, liebe Ebayer,

 

habe wiedermal eine Frage.

Seit Sonntag steht mein verkauftes Service auf - die Zahlung wurde eingeleitet und wird derzeit von Paypal bearbeitet.

Das steht auf meiner ebay Seite,  mit Sanduhr Zeichen. Bei Paypal finde ich gar nichts, was darauf hinweisen würde, dass ich bald Geld bekommen werde.

Nun wird natürlich ungeduldig nachgefragt, ob ich schon rausgeschickt habe. Aber warum sollte ich, wenn das Geld nicht da ist!

 

Bei ebay allerdings ist die Summe schon in bezahlten Artikel zu sehen, unbezahlt stehen nur die 2 Artikel, die am WE abgeholt werden.

Bin irgendwie enttäuscht und verstehe nicht, wann denn so eine Paypal Zahlung aus Japan endlich mal ankommt.

Ich kenne nur aus meinen eigenen Käufen, dass das Geld ab sofort bei dem Verkäufer ist, wenn ich per Paypal zahle.

Auch nach Ausland.

Das hier ist echt merkwürdig.

 

Hat jemand schon so lange auf Paypal Geld gewartet?

Und wie lange sollte man noch warten oder ob man den Kauf in so einem Fall abbrechen kann, wenn das Geld, sagen wir nächste Woche noch nicht da ist?

 

Vielen dank voraus!

 

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo velophile

 

Für Ebay ist der Name das Geburtsdatum und die Meldeadresse relavant.

 

Wohin du liefern lässt ist Ebay egal.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder