abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chinesischer eBay-Verkäufer behauptet "Fall-eröffnen entspricht einer negative Bewertung"

Ich habe bei einem Verkäufer aus China einige Artikel gekauft. Nach etwa 33 bis 41 Tage Wartezeit (ab Zahlungsdatum bei PayPal) habe ich 4 Fälle wegen nicht erhaltenen Artikel bei eBay eröffnet. Der Verkäufer hat mir folgende Mail geschickt:

 

"Sie haben bei uns viele Artikel gekauft. Und Sie haben auch viele Fälle ggeöffnet. Wenn Sie den Artikel nicht erhalten, können Sie bitte uns kontaktieren...... Warum öffnen Sie so viele Fälle. Sie haben die Waren, die Sie frühe gekauft haben, erhalten. Und auch positive Bewertung abgegeben. Sie sollten mit unserem Artikel zufrieden sein. Jetzt ist ein Fall entsprechend einer negative Bewertung. Das ist sehr sehr wichtig für uns. Sie sind unsere alre Kunde. Wir hoffen, dass wir mit unseren allen Kunden eine langfristige Zusammenarbeit behalten. Sie können direkt mit uns kontalteiren, wenn ich Ihnen das Problem lösen. Also Sie öffnen den Fall. Können Sie bitte uns freundlich helfen, den Fall nicht zu öffnen"

 

Auf diese Mail habe ich dem Verkäufer geantwortet: 

 

"Auf keinen Fall wollte ich Sie mit dem Fall Eröffnen beleidigen. Das ist bei eBay normal, mit dem Verkäufer, unter Käuferschutz, wegen nicht erhaltenen Artikel, zu kommunizieren. Ich verstehe, dass Sie die Post Arbeit nicht beeinflussen können. Ein Fall bedeutet noch nicht eine negative Bewertung. Aber wenn das so wichtig für Sie ist, werde ich mir das für die Zukunft merken und respektieren."

 

Und danach habe ich festgestellt, dass der Verkäufer mich gesperrt hat.


Jetzt ist meine Frage: 

 

Was habe ich falsch gemacht und ob die Behauptung "ein Fall entspricht einer negative Bewertung" gerecht ist ?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder