abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darf ein Verkäufer Gebote veweigern?

Hallo zusammen,

 

ich möchte einen Artikel für meine Sammlung kaufen. War aber lange nicht aktiv auf Ebay. Jetzt habe ich einen Artikel gefunden welcher aus der USA verkauft wird. Der Verkäufer hat verschiedene Informationen in der Artikelbeschreibung angegeben. Das man auf jeden Fall Kontakt aufnehmen soll bevor man bietet. Wenn man noch keinen Bewertungsstand hat oder dieser unter 98 %  positiver Bewertung liegt. Sonst werden die Gebote ggf. nicht akzeptiert. 

Mich würde interessieren ob das so rechtens ist.

 

Ich meine man kann einem Käufer doch nicht das Recht nehmen auf einen Artikel zu bieten nur weil er nicht viel bei Ebay kauft oder neu ist. Bzw. das der Verkäufer dann im Anschluss den Kauf nicht akzeptiert. Klar kann ich die andere Seite verstehen wenn der Verkäufer Angst hat zwecks Spaßbietern und so. Aber trotzdem.

 

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder