abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Versandkostenanzeige bei Auslandsverkauf

Liebe e-Bay – Community,

ich hätte an meinem Arbeitswohnsitz in der Steiermark noch vieles aus der übernommenen Wohnung anzubieten.

Habe meine Adressdaten auch schon länger dahingehend geändert, dass Deutschland nur noch als Lieferadresse drinsteht.

Obwohl ich mich zum Artikel einstellen auch schon über's Österreichische e-bay – Portal eingeloggt habe, verlangt das System vor dem Einstellen das nochmalige Einloggen bei „e-bay.de“ wodurch österreichische Kunden wiederum die hohen Auslandsversandkosten angezeigt bekommen, obwohl Artikelstandort Österreich eingetragen ist.

Das muss doch gehen, ohne dass mein e-bay Account gleich nach Österreich portiert wird!


Auf eine rasche Klärung dieser Benachteiligung als deutscher schufte-Bürger im Ausland
freut sich
Der Karlheinz

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder