abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo liebe Ebay Community ich bräuchte bitte eure Hilfe

Und zwar hat ein Käufer der in den USA lebt interesse für mein Artikel in höhe von 199,99€ sofort kauf gezeigt.

 

Nun möchte er es auserhalb von Ebay abschließen und möchte meine Bankdaten haben.

 

Und sein Konto Name lautet

adeka2015

und hat 0 bewertungen.

 

Seine Aussage bezüglich das er es hier nicht auf ebay abschließen möchte hat er gemeint das hier viele Betrüger unterwegs sind und es deshalb ausehalb machen möchte da es sicherer ist.

 

Jetzt frage ich mich ob nicht er irgendwie nicht vielleicht ein Betrüger ist und gäbe es überhaupt eine Gefahr wenn ich meine Bankdate hergeben würde.

 

Vielen dank schon mal im vorraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

2014mysterio

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder