abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hier das selbe - jetzt aus dem UK

***

 

Bei E-Bay Kleinanzeigen wollte ich eine Kamera verkaufen.

Dann bekam ich eine Mail von oben genannter Person,sie wolle einen Betrag XXX dafür zahlen,samt Porto nach London.(Mehr als vorgesehen !!!) Auch solle ich UNBEDINGT die Kleinanzeige löschen ! (Ich lösche wohl meine eigenen Nachweise ??!! - bin doch nicht doof)

Ich schrieb zurück,dass geht klar und sobald die Zahlung da ist,wird das Paket abgeschickt.

Heute kam eine Mail von einer Scotia Bank,dass das Paket abgeschickt und die Trackingnummer an die Bank übertragen werden soll, damit sie den Betrag anweisen können.

Hallo ? dachte ich mir.So nicht und zum Glück habe ich erst mal gegoogelt.....

Also Leute,seid auf der Hut vor einer Esther Morgan und wie die sich noch alle nennen.

 

images.png

 

Meine Antwort auf die Mail der "Käuferin":

 

NEIN - Mrs *** -
So funktioniert das hier nicht !
Geld auf Konto,dann die Ware !
Und für die Nigeria-connection arbeite ich nicht !
Also - sollten Sie an dem Deal interessiert sein,dann wie gesagt :
Erst den Preis - dann die Ware !
 
Mit freundlichem Gruß
Ihre Polizei
______________
 

LG aus Berlin

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder