abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationale Angebote finden

Hallo Smiley (fröhlich)

 

Ich wollte fragen, wie ich wirklich alle internationale Angebote finden kann.

Ich weiß natürlich, dass ich bei den Suchoptionen International auswählen kann. Ich suche auch auf ebay.co.uk und ebay.com.

Aber es passiert mir immer wieder, dass ich Angebote von einem Freund zugeschickt bekomme, die ich über die Suche nicht finden kann.

 

Folgendes Beispiel: http://www.ebay.de/itm/181385459126?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Dieser Artikel befindet sich in Kanada. Ich kann diesen Artikel aber nicht mal finden, wenn ich auf ebay.ca gehe und ihn dort suche. Am Profil vom Verkäufer kann ich sehen, dass er schon zwei weitere Male diesen Artikel verkauft hat. (erst vor kurzem) Ich kann diese aber auch nicht bei den beendeten Angeboten bzw. verkauften Artikeln finden.

 

Wie kann ich diese Artikel finden?

 

Hoffe auf Antworten.

Liebe Grüße und schöne Ostern

René

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder