abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das Betrug?

pavel0494
In den Startlöchern

Ich habe grade über "Preis vorschlagen" 2 Handys gekauft. Der Verkäufer hat den Preis akzeptiert. Handys werden wohl (wenn überhaupt) aus Deutschland verschickt, jedoch kommt der Verkäufer aus China. Jedenfalls, nachdem der preis für die Handys akzeptiert worden ist (es waren noch 10 stück auf lager und 3 verkauft) habe ich bezahlt...erst dannach habe ich nachricht vom Verkäufer bekommen, dass leider die Handys ausverkauft wären. Dabei hat er mir 2 weitere Handys angeboten (welche ich natürlich nicht will). Wenn man auf den Link, des gekauften Handys aber klickt, sind genau diese Handys immer noch verfügbar, jedoch um 100 Euro teurer. Fall kann ich noch nicht öffnen und bin vorerst mein Geld los, bis ich halt dieses "Problem" klären kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Art vom Betrug zu melden oder was kann ich sonst noch machen, ausser zu warten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder