abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kenne mich mit Versand nicht so recht aus.

Hallo, ich habe nach langer Zeit wieder etwas eingestellt, der Versand macht mir ein Problem.

Es sind Stiefel und ich habe vers.Versand aus Österreich € 19,90 angegeben (habe ich abgeschaut) Will aber nicht zu teuer und auch nicht zu billig sein.

Kenn mich gar net aus.Danke für Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (2)

Antworten (2)


@103374oskar schrieb:

Hallo, ich habe nach langer Zeit wieder etwas eingestellt, der Versand macht mir ein Problem.

Es sind Stiefel und ich habe vers.Versand aus Österreich € 19,90 angegeben (habe ich abgeschaut) Will aber nicht zu teuer und auch nicht zu billig sein.

Kenn mich gar net aus.Danke für Hilfe.


Hallo und guten Tag

 

Das ist genau richtig ,allerdings wenn die Stiefel unter 2 kg wiegen ist es etwas billiger


@103374oskar schrieb:

Hallo, ich habe nach langer Zeit wieder etwas eingestellt, der Versand macht mir ein Problem.

Es sind Stiefel und ich habe vers.Versand aus Österreich € 19,90 angegeben (habe ich abgeschaut) Will aber nicht zu teuer und auch nicht zu billig sein.

Kenn mich gar net aus.Danke für Hilfe.


@103374oskar

 

naja: man hat den Artikel und schaut, in welcher Verpackung dieser Artikel gut gepolstert heile beim Käufer ankommt und dann schaut man, welche Versandarten möglich sind, ob man ggf. auch ohne Nachweis versenden kann (bzw. will oder muss aufgrund des Wertes oder der Beschaffenheit oder wie bezahlt werden kann etc.)

 

der Versand von Österreich nach Deutschland ist ja schon für Kleinteile teurer, als der Versand von D nach AT z.B., und wenn dann durch die Maße der Verpackung inkl. versichertem Versand nur 19,90 Euro möglich sind, ist das halt so