abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleid in China gekauft, aber es wurde das falsche geliefert

Hallo zusammen!

 

Ich habe im Januar ein Kleid bei einem Händler aus China gekauft. Es lief bis zur Lieferung auch alles reibungslos. Der Verkäufer hat immer gleich geantwortet, wenn ich Fragen hatte. Jetzt im April habe ich es endlich bekommen. Es ist eine Maßanfertigung, deswegen hat es wohl so lange gedauert. Leider ist es das komplett falsche Kleid! Ich habe den Verkäufer auch sofort angeschrieben und ihm das Problem geschildert. Bisher kam noch keine Antwort. Die Mail habe ich am 15. geschrieben. Wie lange sollte ich warten, bis ich ihn noch mal anschreibe oder diesen Fall an Ebay gebe (was sicher nicht so einfach sein dürfte, da ich den Kauf an sich nicht mehr bei Mein Ebay sehe)?! Ich habe schon so n bisschen Bammel, dass das Kleid und das Geld futsch sind...

 

Gruß, Daniela

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder