abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Original Englisch statt totalem Unsinn auf Deutsch in der Artikelbeschreibung

ska*beat
Am Aufwärmen

Englische Artikelbeschreibungen werden bei mir in totalen Unsinn auf deutsch übersezt. Das muß aufhören!

So schlecht kann man gar nicht Englisch verstehen, dass einem die sinnfreie Übersetzung auf Deutsch hilft.

Insbesondere kann man davon ausgehen, dass man Englisch versteht, wenn man nach englischen Artikeln sucht.

Ist das abschaltbar?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Diese dussligen Übersetzungen sollen wohl für Leute sein, die kein Englisch können.

Aber es wird genau das Gegenteil damit erreicht, denn diese Personen werden mit dem Unsinn komplett in die Irre geführt - und nur, wer der Fremdsprache einigermaßen mächtig ist, kann überhaupt wieder heraustüfteln, wie der ursprüngliche Text mal gelautet haben könnte.

Habe Ebay dazu angerufen, die Dame sagte, sie gebe die Kritik an die Abteilung für Verbesserungen weiter.
Ich denke, das müssten dann aber genug andere ebenfalls machen, bevor die sich mal bewegen...

ja wie bitte bekommt man das weg? der übersetzt marken aus dem englischen ins deutsche und ich raffe nichts mehr!

unglaublich nervig und unnötig, wie um alles in der welt geht das weg??

Ich suche meine Artikel inzwischen über ebay.co.uk oder ebay.com, weil diese Automatische Übersetzung völliger Schwachsinn ist,  Besonders, wenn auch Eigennamen und Markennamen mit übersetzt werden.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder