abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer möchte Rücknahme an andere Adresse zurückgesandt bekommen

Hallo

Ich habe ungewollt eine gefälschte Jacke aus England gekauft. Als ich die Fälschung gemerkt habe, habe ich den Verkäufer um Rücknahme und volle Rückerstattung gebeten.
Er hat jetzt den Vorschlag der Rücknahme und Erstattung angenommen.

Allerdings hat er zwei Minuten später "auf den Fall geantwortet und einen anderen Vorschlag gemacht". Ich soll die Jacke an eine andere Adresse schicken, damit sich die Rückzahlung nicht verzögert...

"please send the coat to "Name & Adresse abweichend" Not the address in the case as this will delay the refund, I will issue the refund as soon as I recieve the coat back Regards"

 

Meine Frage:
Sollte ich darauf eingehen und die Jacke an die andere Adresse schicken? Meiner Meinung nach könnte er dann behaupten, er habe nicht offiziell meinem Vorschlag zugestimmt!

Wie sieht´s aus?

Grüße
Mille

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder