abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer will Transaktion abbrechen wegen zu spätem Zahlungseingang

Ich habe einen Artikel ersteigert der laut Verkäufer innerhalb einer Stunde zu bezahlen gewesen wäre, da ansonsten "Vielleicht das Auktionsgebot verfällt"; sehr vage also. Das steht zwar so in seiner Artikelbeschriebung. Als ich ein paar Stunden später rein geschaut habe und den Gewinn gesehen habe, habe ich bezahlt. Er wollte dann wiederum ein paar Stunden später die Transaktion abbrechen.

Meiner Meinung nach hätte er nach dieser Stunde das AUktionsgebot löschen müssen. Wie sieht es aber mit einem Transaktionsabbruch aus? Da er oben gemeint hat, dass das Auktionsgebot vielleicht verfällt, habe ich nach ein paar Stunden angenommen, dass alles seine Ordnung hat und gezahlt. Er würde mir zwar das Geld rückerstatten, allerdings ist das ersteigerte Produkt um ca. das zehnfache mehr Wert.

Leider ist der Artikelstandort in den USA

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder