abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandprobleme mit ausländischer Wohnadresse und Deutscher Lieferadresse

schoetom
Auf Erkundungstour

Ich, wohnhaft im Europäischen Ausland, habe eben auf eine Uhr eines Deutschen Anbieters gesteigert. Dieser Anbieter hatte angegeben nur nach Deutschland zu liefern. Da ich auch eine Deutsche Lieferadresse habe (die aber nicht meine Standardlieferadresse ist), habe ich kein Problem gesehen.

 

Ich konnte den Artikel auch zu meiner Beobachtungsliste hinzufügen, bisherige Gebote dafür ansehen, etc. Beim Versuch mein Maximalgebot zu bestätigen bekam ich aber eine Art Fehlermeldung, die mir sagte, dass ich auf diesen Artikel nicht bieten dürfte.

 

Danach war der Artikel aus allen meinen Listen verschwunden.

 

Kann mir jemand sagen warum ebay dermassen intransparent funktioniert und warum ich hier trotz Einhaltung aller Regeln von (incl. deutscher in ebay eingetragene Lieferadresse) Angeboten ausgeschlossen werde?

 

Der Versuch darauf in ebays Hilfe eine Antwort zu finden war natürlich vom Misserfolg gekrönt. Die ebay Hilfeseiten gehen nur auf bekannt Probleme ein und versuche einen bei eventuell komplizierteren Problemen an dieses Forum abzuwimmeln.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder