abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich meine Rechnung und wie melde ich einen Bug bei ebay?

Huhu ihr lieben,

 

ich habe etwas über GSP gekauft und bin total verwirrt über diese Abwicklung. Ich habe bisher keine Rechnung erhalten nur eine Email mit dem Link zu "Einzelheiten zum Kauf". Wenn ich auf diesem klicke erhalte ich folgende Ansicht:

 

screen ebay.JPG

 

Wieso zum Teufel, stehen dort 3 Pakete?! Ich bekomme genau 1 weil ich genau 1 Bluerayplayer gekauft habe.

Das kuriose ist wenn ich auf Versanddetails anzeigen klicke. Steht bei allen 3 Paketen etwas anderes.

 

Wo kann ich das melden? Und vorallem wo bekomme ich meine Rechnung für den Zoll her? Wenn das doch beim Zoll hängen bleibt brauch ich irendwas schriftliches mit dem Gesamtbetrag.

 

Vielleicht kann mir ja jemand in diesem Wirrwarr weiterhelfen ><?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder