abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die automatische Übersetzung englischer Produktbeschreibungen abstellen?

Huch! Hier geht´s ja weiter... Also nochmal: Mich nerven die sinnentstellenden und teils völlig bekloppten Übersetzungen, die mir seit einiger Zeit die Lust am Speichern englischer und amerikanischer Angebote nehmen. Lässt sich der Unsinn irgendwie abstellen oder muß ich jetzt für immer damit leben? Hilfääää..!!!  x´(

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Nein, nicht abschaltbar, und ja, als Trost werden die seltenen, amüsanten Übersetzungen gerne hervorgehoben. Aber die Masse dieses Übersetzungschtotts ist einfach nur unerträglich.

 

Es zeigt uns aber, wie ebay seine Kunden sieht, und welche Kunden sich ebay wünscht. Nach Kunden, die solche "Übersetzungen" brauchen, nach reichen Dummköpfen, wird intensiv gesucht.  Ein sinnvoller Schalter -Übersetzung einblenden- ist dagegen nicht vorgesehen.  Der genervte Kunde wundert sich irgendwann nicht mehr, und beginnt ganz allmählich, dieses Portal zu hassen. Es wird hier weiter in diese Richtung gehen: abwärts!  Trotzdem, bleib stark!

 

 

   

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

 

Nein, @krokodeal.030 darunter müssen wir jetzt echt alle leiden.

 

Manchmal ist es auch zum kringeln.... keine Ahnung, ob und wann ebay das in den Griff kriegt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder