abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich m über 1Verkäufer beschweren/1Bewertung 1Artikels abgeben,wo Kauf länger als 90Tage her

Folgende Situation.

Mehrere Perücken in China erworben.

Lieferung dauerte entsprechend - kam aber.

Soweit war die Ware auch top, bis auf eine Perücke, die schlicht die Falsche war. 

 

Mit Käufer in Verbindung gesetzt und via e-bay Fall eröffnet.

 

Käufer meldete sich sehr freundlich und schnell - auch gut.

Bot mir an den richtigen Artikel mir nachzusenden - damit war ich einverstanden. - soweit Kommunikation top.

 

90Tage Frist via e-bay lief aus und wurde von e-bay geschlossen.

Da alles ok lief, machte ich mir (auch bei so einen kleinen Betrag auch keine Gedanken) da Dauer/Lieferzeit zuvor auch ca. 4-5 Wochen betrug (inkl Zoll).

 

5 Wochen später war aber keine Lieferung zu sehn, also wieder

Kontaktaufnahme mit Verkäufer - wieder schnelle freundliche Antwort, mit der Entschuldigung und der Auskunft es geht jetzt raus.

Um sicher zu gehn wollte ich den Paketverfolgungscode wissen, um die Lieferung nun nachzuvollziehn - bekam ich auch (obwohl das auch zuvor mässig hilfreich ist - da es schlicht lang dauerte bis da 1Bemerkung aufscheint)

 

Nun wartete ich und wartete unter dem Code 2 Wochen kein Vermerk.

Nach 3 Wochen meldete ich mich wieder - keine Reaktion. Seither nochmal 3 Mails via e-bay keine Reaktion.

 

Jetzt waren natürlich die ganzen e-bay Schutzfristen abgelaufen. Der Fall war ja auch autom. geschlossen worden.

 

Wollte jetzt zumindest eine dementsprechende Bewertung abgeben, aber das geht ja anscheinend auch nicht.

Scheint wohl, daß das zuvor reine Taktik war nicht Streß mit e-bay zu bekommen und keine neg. Bewertung.

Selbst bei e-bay kann ich mich nicht mehr beschweren....

 

Jetzt meine Frage:

gibt es doch noch einen Weg zumind. dieses Vorgehn zu melden und/oder eine dementsprechende Bewertung abzugeben oder was könnte ich noch tun?

 

 

Ja ziemlich lange meine Erklärung, aber geht nicht anders - Danke

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder