abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso bin ich plötzlivh „aus Sicherheitsgründen“ seit fast einer Woche gesperrt?

Es heißt aus „Sicherheitsgrümden“ – aber niemand erklärt mir das. Was für eine Sicherheit? Was für Gründe? Ich habe nichts Böses getan und auch keinen Vorwurf von ebay kassiert. Warum also werde ich – nach fast 4000 Transaktionen – von eionem Tag auf den anderen gesperrt? Und warum sagt man mir nicht wenigstens, wann ich wieder versteigern darf? Diese rüde Behandlung gefällt mir nicht. Ich bitte um eine Antwort, die nicht aus vorgefertigtem Kunden-Abfertigungs-Blabla besteht ,,,

Mit erbosten Grüßen

Axel Thorer

espibagar

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder