abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

betrueger Betrugsversuche

Anonymous
Nicht anwendbar

EBAY HAT ALLE TÜREN OFFEN UM ZU BETRUEGEN ABER MAN FINDET KEINE EMAIL WO MAN BETRÜGER MELDEN ODER VERSUCHE ANZEIGEN KANN MITTLERWEILE VERWEISEN TRANSFERBTRÜGER AUF EBAY UND UMGEKEHRT KEIN ANSPRECHPARTNER IST ZU ERREICHEN ODER ANSPRECHBAR SOBALD ICH HIER MEINEN LETZTEN SCHROTT EINGESTELLT HABE MELDE ICH MICH JETZT NACH 11 jahren entgültig ab seiter kommentare spar ich mir weil sie nicht jugendfrei sind aber die betrüerplattformen freiräume und hilfen werden dieses sytem eines tages ruinieren dann werden wir wie die griechen nur noch gegen cash und bei abholung handeln können

 

ach ja und wenn man dann mal was von ebay will wie bei einer berechigten falschen bewertung weil der käufer mit androhung einer schlechten bewertung nach verkaufabschluss verscht den preis zu mindern dann bekommt man null !!! unterstützung hilfe oder antwort...

 

jeder bäcker an der ecke müsste nach 2 monaten seinen laden schliessen bei so einem miesen service...

 

mir ist glücklicherweise nichts passiert weil ich die abzockermasche mit geldtransfer kenne aber ich wünsche allen die das ermöglichen erleichtern oder unterstützen dass sie den tausendfachen verlust der geprellten armen kunden selbst erleiden und nicht auch noch von diesen betrügereien provitieren

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder