abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche Ware, zurückgeschickt, Verkäufer meldet sich nicht mehr...

Hallo Ebay-Community,

 

habe ein Problem mit einem Verkäufer aus China.

Ich habe Ende Dezember einen Anzug ersteigert und bezahlt. 

Der Verkäufer hat mir darauf hin recht zeitig die Ware zugesendet, aber diese entsprach nicht dem, was ich bestellt hatte, da ich extra Angaben zur Farbe etc gemacht habe.

Ich habe darauf hin den Verkäufer kontaktiert und die Ware mit Zeitlicher Verzögerung zurückgesendet. 

Ich habe den Verkäufer nebenbei noch für 2 zusätzliche Uniformen über Paypal weiteres Geld zugesendet. 

Es verging wieder einige Zeit und nach langem Nachbohren und keinen Antworten hat der Verkäufer mir per Mail, da ich ihn zwischenzeitlich noch alternativ zu Ebay kontaktiert habe geantwortet, dass er die Ware nicht erhalten hätte, obwohl das Paket laut Tracking-Nummer zugestellt wurde... 

Ich habe auch die Uniformen noch nicht erhalten. 

Zu letzt hat der Verkäufer mir vor über einem Monat geschrieben, dass die Uniformen versendet wurden.

Da ich 300€ bezahlt habe und langsam verzweifelt bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Danke im Vorraus 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder