abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlerhafte Beschreibung eines Artikels

Hallo,

momentan stecke ich in einer wirklich miesen Situation und brauche Hilfe von erfahrenen Mitgliedern.

 

Problemschilderung:

Vor kurzer Zeit habe ich einen Artikel bestellt, welches als Geschenk für meinen Verlobten gedacht war. Da ich mich nicht so besonders gut mit Krawatten und deren Breite etc auskenne, habe ich mich an den Artikelbeschreibungen orientiert.
Es lief alles super, hab gefunden wonach ich suchte und die Angaben waren auch ausreichend (Breite:6,5cm , Länge: weniger als 148cm), sodass ich den Artikel gekauft habe. Nun, nach etwa zwei Wochen, kam das Päckchen an. Dabei fiel mir auf den ersten Blick auf, dass die angegebenen Maße nicht auf die Maße des Produktes zutreffen. Nach genauem Abmessen kamen folgende Werte hervor: Breite:10,5cm und Länge: 149cm. Mit dem einen cm länger oder nicht kann man ja leben, aber die Breite geht garnicht, da mein Verlobter nur schmale Krwatten trägt und es für einen besonderen Anlass war 😞

 

Da ich damals schon sehr lange nichts mehr auf ebay bestellt und somit leider auch vergessen hatte, dass ich bereits ein Konto besitze, habe ich als 'einmaliger Käufer' (oder so ähnlich) bestellt, per PayPal bezahlt und die Sache war gegessen. 
Als ich allerdings vorhin das ganze Problem melden wollte, ging es natürlich nicht, da ich nichts über mein eigenes bereits vorhandenes Konto, sondern unangemeldet bestellt hatte. Der Artikel konnte auf keinstem Wege gefunden werden. Anderweite kann ich die Zuständigen auch nicht kontaktieren. Weder Mitarbeiter von ebay, noch den eigentlichen Verkäufer. Kann man da trptzdem noch etwas machen? Kennt einer dieses Problem?
Oder ist die Sache ein einmaliges Versehen und einfach nur mies gelaufen für mich?

 

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!

herzliche Grüße 🙂

 

 

PS: bitte nur ernst gemeinte bzw. hilfreiche Kommentare abgeben!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder