abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe ein paar artikel aus chine bestellt, kann aber nicht bezahlen werde nicht weitergeleitet zur P

habe ein paar artikel aus chine bestellt,  kann aber nicht bezahlen, werde nicht weitergeleitet zur PayPal. habe den verkäufer kontaktiert - fall geöffnet weil ich angehblich nicht mehr an ware interesiert bin, stornierung angeboten, was ich auch gemacht habe.

 

heute bei einem anderem(?) die gleiche ware bestellt - das gleiche...darum die frage mal hier, und nicht an den verkäufer.

Warum werde ich nicht weitergeleitet zur PayPal? wo ist der hacken? oder ist es ne masche?

an eBay kann es nicht liegen, da ich heute schon per PayPal bezahlt habe -zuntioniert. Danke all.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder