abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbruch Transaktion & die Folgen

EIne Käuferin hat nach Auktionsschluss Forderung betreffend eines Artikels gestellt, die nicht Bestandteil der Auktion war.

Dabei hat sie extrem unangenehm kommuniziert und mich mit Nachrichten im Sekundentakt bombardiert. Ich habe ihr nach einige hin und her mitgeteilt, dass der Kaufvertrag von mir wiederrufen wird. Ich habe daraufhin Transaktionsabbruch eingeleitet. Danach hat sie trotzdem die paypal Zahlung veranlasst, mich weiter mit Nachrichten übelster Art bombardiert und mich bedroht, sowie dem Transaktionsabbruch nicht zugestimmt. Ich habe den Kaufpreis + Gebühren umgehend erstattet und einen Fall bei ebay eröffnet.

Nun hat mich die Käuferin mit "rot" bewertet, obwohl sie ihr Geld hat und gar kein Kauf stattgefunden hat. Ebay hat den Fall geschlossen.

Muss man sich bei ebay nun wirklich alles von Käufern gefallen lassen? Ich werde schriftlich per EInschreiben den Verkauf widerrufen, aber was ist mit der "roten" Bewertung? Ich bin schon so viele Jahre (privat) bei ebay, aber sowas ist mir noch nie passiert.

Danke für Eure Kommentare im voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder