abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Bohrmaschine 12 Volt

Ich hab am 29.04.2014 eine Akkubohrmaschine 12 V bei Erfolgsshopping 2010 gekauft.

Als ich die Maschine jetzt in Gebrauch nehmen wollte,stelle ich fest,dass wenn mn den Akku eine Nacht lädt, der in 5 Min.wieder leer ist, bzw. wenn man den Akku lädt und eine Nacht stehen lässt ohne diesen in die Maschine zu stecken ist er wieder leer.

Man müsste den Akku 5 Std.laden,dann sofort arbeiten aber höchstens 5 Min.dann ist er wieder leer.

Man ist ausserhalb der ebay Garantie ,schon klar,aber immerhin noch innerhalb der gesetzlichen 6 Monate.

Wie verhält man sich wenn der Verkäufer nicht reagiert. mfg Korsar1911

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder