abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als unterlegener Bieter bei verpasstem Auktionsende Angebot zum Weiterverkauf an Käufer?

f.w.1
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe heute das Ende einer Auktion (auf die ich vorher schon geboten hatte) wider Erwarten verpasst.

 

Der Artikel ist dann für deutlich weniger verkauft worden, als ich bereit wäre zu zahlen.Und wenn der Käufer wüßte, für wieviel er den Artikel direkt weiter verkaufen könnte, würde er es vielleicht sofort machen.

 

=> ALSO: Gibt es in solchen Fällen die Möglichkeit, den Käufer zu kontaktieren, um ihm ein Angebot zu machen, den Artikel weiter zu verkaufen? (Klar, ich weiß, sein Name ist nicht öffentlich usw. aber es wäre als Möglichkeit ja eine Art Gegenstück zu "Angebote an unterlegene Bieter", wenn der Käufer nicht zahlt, was es ja auch gibt).

 

Ich wäre für Ideen, Tips usw. dankbar!!!

 

Gruß

 

F.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder