abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anbieter sitzt in u Haft, ebay unternimmt nichts

 

Hallo ebay Nutzer.

In letzter Zeit gibt es mehr und mehr Anbieter welche massenhaft Ware in unterschiedlichen Bereichen einstellen und diese Tatsächlich gar nicht besitzen.



Ich selbst habe mir "Dichtmasse" ersteigert und mich gewundert warum ich nun seit Wochen keine Antwort erhalte.

Natürlich habe ich ebay eingeschaltet um das zu klären, bislang verstreicht halt die Frist.



Aus sicherer Quelle weiß ich nun das sich vier Anbieter aus dem selben Ort (Leverkusen, kleiner Ort) in Untersuchungshaft befinden.

Es ist allerdings so das seine Seite weiter betrieben wird und ich mich Frage, wie man die eventuellen Käufer

warnen kann?

Ich bin kein Weltverbesserer, ein Kollege von mir ist nur vor kurzem bei kleinanzeigen ordentlich auf die Schn.. gefallen.



Es handelt sich um den Anbieter ms-nk2013 .



Vielleicht hat ja hier einer der Spezialisten eine Möglichkeit das zu unterbinden oder aber wenigstens aufzuklären.



Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder