abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angeblich Geld nicht angekommen und zwei Kontonummern? Wie kann ich mich verhalten?

Hallo!

Sowas ist mir in meinen Ganzen 10 Ebay Jahren auch noch nicht vorgekommen. Am 6.09. kaufte ich kleine Holzbilder für 2,50€. Mit Portokosten insgesamt etwas über 7€. Habe dann am 11. 09 überweisen. Nach fast zwei Wochen fragte ich nach ob er bereits die Ware abgeschickt hat. Doch er meinte es wäre nichts angekommen.

Ich nochmal alles kontrolliert und festgestellt das alles stimmt. ( Die Kummunikation des Verkäufers ist sehr langsam) Jedenfalls wollte er, das ich das Geld nochmal überweise ( Ne..ohne mich)

Dann fragte ich welche Kontonummer er bei Ebay verwendet bzw. auf welche ich hätte überweisen sollen. Dann schrieb der verkäufer eine ganz andere als die, auf die ich überwiesen habe. Na toll. Aber er scheint es nicht zu verstehen das die angegebene und die er geschickte eine ganz andere Nummer ist.

Seit drei Tagen warte ich darauf, das er das Konto kontrollieren soll auf das ich überweisen habe. Nichts rührt sich. Was mache ich nur? Habe ja nur normal überweisen und leider nicht über Paypal.

Danke für die Antworten. 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder