abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot bewußt irreführend oder versehentlich undeutlich? Was sagt ihr dazu?

Hallo an alle,

 

ich wollte eure Meinung zu folgendem Angebot:

Spoiler

Was mich betrifft, habe ich mit diesen Angaben ein Problem:

Spoiler
- 'CARSON Reflex Wheel Pro 2,4 GHz' auf dem Artikelbild!(✓)
- XBS Schnitzer BMW E30 Sport Evo 2,4 GHz Exklusive-Line(✓)
- Art: Nr: 300146607(✓)
- Das Foto2 war nicht das gleiche wie Foto1()
- Artikelnummer: 300146607(✓)
- 2,4 GHz RC-System(✓)
- Fahrfertig aufgebautes Modell inkl. 2,4 GHz RC-System(✓)
- - - -------------- 2,4 GHz RC-System von Tamiya(☟)
-Modelle d. Exklusive-Line(✓)werden bei TAMIYA(☚) mit einer CARSON Reflex Wheel Pro 2,4 GHz(✓) Fernsteueranlage ausgestattet...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Acht (✓) mal 'CARSON Reflex Wheel Pro 2,4 GHz'.
Ein (✖) mal '2,4 GHz RC Tamiya'.
Ein (☟) mal unklar wegen (☚)  

 

Ich wolte eigentlich die xCarsonxReflex und habe das 2.Foto als ein Versehen bewertet und das letzte xTAMIYAx übersehen.

Bekommen habe ich xTAMIYAx

 

Begründungen im Antwortschreiben meines ersten Einwandes war,

daß der Lieferumfang keine xCarsonxReflex auflistet.

 

Meinem zweiten Einspruch wurde entgegnet,

es wäre eine viel höherwertige von Tamiya. Der Hersteller hat das recht den Lieferumfang zu ändern sofern das produkt dadurch nicht schlechter wird.

 

Ok, gut...

ich habe auch geschludert. Doch ich bin irgendwie wütend, weil ich nichtsdestotrotz den Unterschied zwischen Features & Lieferumfang kenne, wobei Letzteres gar nicht im Angebotstext vermerkt ist.

Und ich weiß **bleep** nochmal (upsVerlegener Roboter) selbst, was gut oder besser für mich ist, egal wie hoch- oder minderwertig ein Produkt ist, wobei die letzte Aussage, über die Rechte des Händlers zur Änderung des Lieferumfangs, wie ich finde, dem Gipfel der Dreistigkeit noch 'nen Hut aufsetzt...

 

Danke, jetzt hab ich wieder Luft.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder