abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot gestrichen weil neu auf ebay

Hallo liebe Community,

Ich habe nun eine E-Mail erhalten, dass dass ein Angebot von mir zu einer Auktion vom Verkäufer gestrichen wurde. Dieser hat dabei als Grund genannt, welcher für mich aus der Gebotsübersicht zu entnehmen ist, dass ich erst seit zwei Tagen angemeldet bin und noch keine Bewertungen habe.
Nun wollte ich fragen ob so etwas öffters vorkommt? Da wenn das alle Verkäufer machen würden ich ja nie die Chance haben würde etwas zu ergattern und auch nie Bewertungen bekömmen könnte.
Irgendwie verstehe ich dieses Vorgehen des Verkäufers nicht und fühle mich fast schon von ihm diskriminiert, da bei der Auktion nicht jeder die gleichen Chancen eingereicht bekommt.

Ich freue mich schon auf eure Antworten und Erfahrungen diesbezüglich.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder