abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Annahme eines beschädigten Artikels verweigert

Hallo, ich habe eine Teleskopwaschbürste gekauft. Bei der Zustellung machte mich der DHL-Fahrer darauf aufmerksam, dass die

Verpackung beschädigt sei.

Beim Nachsehen habe ich festgestellt, dass der Stiel der Waschbürste verbogen war, und die Annahme der Bürste verweigert.

Dem Verkäufer habe ich die Sachlage mitgeteilt ( letzter schrift. Kontakt 17.04.2015 ) , bei der Paketverfolgung steht als letzter

Eintrag :

Status vom Di, 21.04.2015 15:50Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich der Transport der Sendung.
 Nächster SchrittDie Sendung wird in der Nachverpackungsstelle bearbeitet.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder