abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel beschädigt erhalten

Hallo, ich bin neu auf Ebay, habe bis jetzt recht wenig Erfahrung und direkt schlechte gemacht

Ich habe mir eine Cd auf ebay ersteigert, welche so im Handel nicht mehr zu kaufen ist, also ein Sammlerstück

Nun kam sie gestern bei mir an, sie hat vorne und hinten auf der Hülle Risse und Kratzer, die Risse sind vorne und hinten an der selben Stelle weshalb wohl punktuell hier Druck gewesen sein muss. 

Die CD wurde als neuwertig ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen verkauft.

So die Beschädigung liegt hier wohl an der Post, aber nun mein Problem

Der Verkäufer kann ja nur eine Mängelmeldung machen und dieser ist im Urlaub, er meint auch noch frech ob mich das denn so sehr stören würde, wäre ja Aufwand für ihn dass dann zu melden für den geringen Preis (42 euro sind für mich definitiv nicht wenig) 

Nun wie gehe ich jetzt vor?

Die CD ist in diesem Zustand auch nicht den Preis wert und ich möchte eine neuwertige Cd. 

wie kann ich sowas nun klären?

Ich würde am liebsten die Cd zurück schicken und mein Geld zurück verlangen, weil ich habe ja unbescähdigte Ware gekauft aber nicht erhalten also eine Abweichung von der Beschreibung. 

Bei wem der Fehler liegt und Haftungsansprüche müsste doch der Verkäufer mit der Post klären, ich will einfach nur meine CD in einem beschriebenen Zustand.

Es gibt die CD momentan auf Amazon im Zustand sehr gut für den selben Preis. Kann ich verlangen diese CD als ersatzlieferung zu erhalten? und dem Verkäufer dann auf seine Kosten (ich zahl da sicherlich nichts mehr drauf) die kaputte CD zurück schicken?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

 

EDIT 

also bezahlt habe ich per Überweisung und Artikelnummer ist :271867299510

In der Beschreibung wird keine Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder