abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlt, Ware nie erhalten, Verkäufer-Account gelöscht

Ich habe per Preisvoschlag die Ware gekauft und das Geld überwiesen. Nach einigen Tagen schrieb der Verkäufer auf Rückfrage es würde bei seiner Bank ein bisschen länger dauern... mittlerweile hat er gesagt die Ware wäre kaputt und er würde mir das Geld zurücksenden, was aber bisher nicht passiert ist.

Da es eine Überweisung war habe ich nicht den Pay-Pal Schutz... gibt es irgendwie die Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen? Ich meinte ich habe ja seine Konto Daten und den angeblichen Wohnort. Muss ich irgendwie Anzeige erstatten? Ich habe zwar schon seit langem einen Fall eröffnet aber der scheint wohl nichts zu bringen...

Danke im Voruas!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder