abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlt aber keine Antworten von Verkäufer...

mareniz
In den Startlöchern

Hallo,

 

ich habe am Samstag den 6.2 einen Artikel von Privat gekauft.Der Verkäufer akzeptierte nur Überweisung.

 

Am selben Tag bekam ich von Verkäufer eine E-Mail das er es versuchen will es zu verschicken wenn das Geld schon drauf ist.

 

Das war aber ein Missverständnis meiner seits da ich es schon "als Bezahlt markiert" habe.Ich habe ihn auf darauf aufmerksam gemacht das es eben ein Fehler von mir war.

 

Ich habe ihn auch geschrieben dass das Geld höchstwarscheinlich am Mittwoch auf seinen Konto drauf sein wird, und er mir bitte schreiben soll wenn das Geld auch bei ihn gebucht wurde,

 

Am Dienstag schrieb ich ihn nochmal an um nachzuhaken ob das Geld schon drauf ist.Er schrieb darauf das er  am Mittwoch nachschauen will und er den Artikel erst am Freitag verschicken kann.

 

Heute am Donnerstag habe ich  ihn nochmal angeschrieben doch es kam bist jetzt keine Antwort.Weil das Geld ja schon längst drauf sein müsste.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder