abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlt und auch schon geliefert. Verkäufer eröffnet ein Verfahren wegen Nicht-Bezahlung.

Hallo!

 

Gegen mich wurde ein Verfahrung wegen Nicht-Bezahlung eines Artikels eröffnet. 

Den Artikel, ein Haba-Ritterzelt, habe ich am 15.08. ersteigert und am 17.08. bezahlt (da musste ich bei der Verkäuferin erst

die Bankverbindung erfragen). Alles okay, dachte ich, das Zelt wurde auch Mitte letzter Woche geliefert und ich habe den 

Kauf positiv bewertet. 

Nachdem ich ein paar Tage verreist war, entdecke ich am Mittwoch eine email von ebay vom Montag, wonach die Verkäuferin

ein Verfahren gegen mich wegen Nicht-Bezahlung eröffnet hat und ich aufgefordert werde, bis zum 29. zu zahlen, damit der Artikel verschickt werden kann (hm?) ...und ich keinen Vermerk in meinem Profil bekomme (Roboter (wütend)

Okay, den Quittungsbeleg von der Bank nochmal kontrolliert, ob alle Nummern richtig waren, Mail an die Verkäuferin geschrieben, sie solle das bitte klären. Später nochmal eine Mail an ebay mit dem Foto des Quittungsbelegs, und seitdem: NICHTS, keine Reaktion.

Weder von ebay (habe ich so schnell auch nicht erwartet), noch von der Verkäuferin (da hätte ich mir eine Antwort schon gewünscht).

Muss ich jetzt noch irgendwas machen??? 

 

Es wäre schön, wenn jemand einen Rat für mich hätte, vielen Dank im Voraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder