abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlt und ware nicht erhalten

Hallo, ich habe am 06.08.14 einen speedport w724v per sofortkauf gekauft und habe leider erst später gesehn das der Verkäufer nur Überweisung anbietet,da ich eigendlich alles mit PayPal bezahle.Also habe ich am selben Tag die 81,35€ überwiesen. Habe ihm schon 6 e-Mails geschrieben aber hat sich bis heute nicht gemeldet und habe am 13.08.14 beim kundencenter angerufen und einen Fall geöffnet (Artikel nicht erhalten). Jetzt muss ich bis zum 23.08.14 warten und Dan sollte ich mich wieder beim kundencenter melden falls der Verkäufer sich nicht meldet. Also ehrlich gesagt glaub ich auch nimmer daran das der sich meldet. Was könnte ich noch unternehmen das ich mein Geld zurück bekomme? Der Verkäufer hat nur 2 gute Bewertungen. Der Verkäufer heist de_put7 die artikelnummer: 271566315947
Wer kann mir helfen und rat geben???
Danke im vorraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder