abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ersteigert, Zahlung nur per Überweisung - Aber Kommunikation unmöglich! :(

Hallo Leute,

 

ich habe letzte Woche Freitag (12.09.) einen Artikel ersteigert, aber eine Kontaktaufnahme ist einfach unmöglich. Der Verkäufer möchte nur Zahlung per Überweisung, da ihm Paypal zu unsicher ist. Bankverbindung ist jedoch nicht hinterlegt. Ich wollte Diese schon 3 mal erfragen, auch ob es möglich ist, nicht doch per Paypal zu zahlen, aber eine Kontaktaufnahme ist einfach unmöglich. Ich habe schon 3 Mails geschickt und keine Antwort erhalten. Da ich den Artikel auch bei anderen Auktionen gesehen habe und diese von anderen Mitbietern ersteigert wurde, weiß ich, dass noch andere Leute verzweifelt auf Info warten.

 

Meine Sorge ist außerdem, dass, wenn sich der Verkäufer melden sollte, (hrhr ja klar ..) ich berechtigte Angst habe, dass ich das Geld los bin, aber die Ware nie, oder ein Jahr später erhalten werde. Gibt es die Möglichkeit, vom Kauf zurück zu treten?

 

Sowas ist doch echt ärgerlich, ich verstehe nicht, wieso manche Leute meinen, nicht Ihren Pflichten gegenüber der Käufer und Ebay nachzugehen.

 

Ich nenne keinen Ebay Namen, aber die Person hat 15 positive Bewertungen (100%) - aber erst 1 in diesem Jahr.

 

Was soll ich tun?

 

Danke für euren Rat!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder